Team

Mark Schuppli

044 200 77 46
Email | vCard
«Die Energiewende und Nachhaltigkeit ist nun in aller Munde. Viel wird dabei über Technologie und Geld diskutiert. Aus meiner Sicht sind diese jedoch nur Mittel zum Zweck. Der eigentliche Erfolgsfaktor heisst Mensch. Denn wo ein Wille ist, wird wohl auch ein Weg zu finden sein. Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg in eine nachhaltige Zukunft.»
Biografie:
In der Berufslehre bei einem ausführenden Betrieb und während meiner Zeit in einem Planungsbüro lernte ich zuerst die konkrete Umsetzung der Gebäudetechnik im Detail kennen. Nach der Ausbildung zum Ingenieur wollte ich dann aber aktiv einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und fand dafür bei Lemon Consult ein ideales Umfeld mit vielen Freiheiten. Dieses entwickelte ich zusammen mit meinen Partnern kontinuierlich weiter. Dazu konnte ich zuerst mein Wissen aus dem betriebswirtschaftlichen Studium und nun zusätzlich aus dem Studiengang der angewandten Psychologie praktisch anwenden. Heute habe ich einen sehr vielfältigen Erfahrungsschatz und die Fähigkeit sowohl Menschen als auch Projekte weiterzubringen. Dabei teile ich gerne meine Werkzeuge und lasse mich noch lieber von anderen inspirieren.
Auszug der Projekte von Mark Schuppli: Dienstleistungen: Mandate: Weitere Tätigkeiten: Persönliches Engagement:
Meinen persönlichen Energiespeicher lade ich mit meiner jungen Familie bei verschiedenen Aktivitäten in der Natur und speziell in den Bergen immer wieder neu auf. Dabei zeigt sich für mich wie wertvoll aber auch verletzlich unser Lebensraum ist. Motivation genug, mich bei meiner Arbeit für einen guten Lebensraum von morgen einzusetzen.